Coverfoto sventeen goals klein.jpg
 
 

Unser Engagement für die globalen nachhaltigkeitsziele

Im Oktober 2015 haben sich 193 Staaten auf 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung geeinigt. Ein historisches Ereignis. Jeder kann dazu beitragen. Von Anfang an hat uns dieser globale Gedanke begeistert. Was, wenn man das Gute, das geschieht, in diesen größeren Zusammenhang der globalen Ziele stellen würde? Was für eine große und spannende Kommunikationsaufgabe! Der Grundstein für das Unternehmen Projekt17 und in der Folge für das Magazin seventeen goals war gelegt.

Gemeinsam mit Das Schoenewerk in Berlin haben wir das Unternehmen Projekt17 gegründet und treiben seitdem die Kommunikation rund um die 17 Nachhaltigkeitsziele mit voran. Das Magazin seventeen goals liegt im Rahmen einer Kooperation mit dem Zeitverlag der ZEIT bei. Auch in den sozialen Medien sind wir aktiv.

Folgen Sie seventeen goals auf Instagram, Facebook und/oder LinkedIn.