immer im markt unterwegs

Im ständigen Dialog mit den Zielgruppen unserer Auftraggeber

Vom kundengespräch zum neuen Angebot

Unsere Arbeit ist auf einen vertrauensvoll-strategischen Kundenaufbau ausgerichtet. Kurzfristiger Projektaktionismus ist nicht unser Anliegen. Weil wir täglich im Markt unterwegs und mit den Zielgruppen unserer Auftraggeber stets im Gespräch sind – am Telefon oder persönlich vor Ort – erkennen wir schnell, wo die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden liegen. Ein offenes Ohr für die Anregungen aller Marktakteure ist für uns selbstverständlich.

Das gemeinsame Vorantreiben von Ideen für neue und innovative Produkte sowie für die Weiterentwicklung bestehender Formate schafft spürbare Angebotsflexibilität auf Seiten unserer Auftraggeber. Damit trägt CROSS MEDIA SALES der stets vorhandenen Dynamik der Märkte jederzeit Rechnung.

Partner für umsatzzuwachs

Eigenverantwortlich für fest umrissene Zielgruppen, die wir ganzheitlich im Blick haben und exklusiv vermarkten, unterstützen wir unsere Auftraggeber. Dies gilt für die gesamte Bandbreite der Märkte. Die Aufgabenstellungen reichen von sehr individuellen Märkten wie dem der Stiftungen, bis hin zu durchaus wettbewerbsintensiven Märkten wie dem der Reisen. Unsere Kernkompetenz ist jederzeit ausgerichtet auf die Erzielung von Mehrumsätzen in bestehenden Kundenstrukturen sowie das Gewinnen zusätzlicher Umsätze in neuen Kundengruppen.

Die Entwicklung individueller Mailingkonzeptionen, maßgeschneiderte Zielgruppenselektionen sowie eine exzellente, auf die jeweiligen Markt- und Kundenanforderungen zugeschnittene CRM-Database sind dabei wichtiger Bestandteil unserer täglichen Aktivitäten. Langjähriges Know-how können Sie von uns insbesondere in folgenden Branchen (in regionalen/überregionalen Medien) erwarten:

  • Stiftungen / NGOs

  • Tourismus

  • Kunst und Kultur

  • Buchverlage

  • Privatschulen / Internate

  • Stellenmärkte

  • Employer Branding

  • Weiterbildung